Bild

Veranstaltungen

Neben zahlreichen Tanzkursen bieten wir Dir tolle Veranstaltungen. Alle weiteren Informationen bekommst Du immer aktuell auf unserer Facebookseite [Link].
Wenn Dir unsere Räumlichkeiten gefallen und Du selbst eine Feier bei uns ausrichten möchtest, melde Dich bei uns!

Die führbar schmückt sich herbstlich für Dich: Kürbis, Kastanie, Laub, Moos - Tanze Deine Lieblingstänze auf unserer riesigen Tanzfläche und genieße eine unserer leckeren Kürbis-Bowlen an der Bar! Das wird ein klasse Abend!

20:00 - 23:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Keine Halloween-Party, keine Kostüme!

Karten: 8,00 Euro pro Person an der Abendkasse

Tanze mit Deiner ganzen Familie! Komm mit Kind und Kegel vorbei und tanze mit Deinen Lieben!

Es erwarten Euch tolle Tanzworkshops für Kinder, aber auch die Erwachsenen werden das Tanzbein schwingen!

Kosten: 19,90 € pro Familie (2 Erwachsene und alle Kinder)
Das genaue Programm und die Ticket-Buchung findest Du hier!

Genieße unser vorweihnachtliches Brunchbufett mit Live-Station von WOT Catering, einen leckeren Kaffee dazu und tanze mit Deinen Lieblingstänzen in das Wochenende!

10:00 - 14:00 Uhr (Einlass ab 9:45 Uhr)

Karten: 25 € pro Person im Vorverkauf (!) ab 14.10.2018!