Bild

Deine Tanzschule

#Deine Tanzlehrer

Ronny Pietsch

Geboren und aufgewachsen in Jena, begann ich im Alter von 5 Jahren zu tanzen. Begonnen mit Kindertänzen ging es schnell über zum Turniertanz. Nach einigen Landesmeistertiteln beendete ich diese unvergessliche Zeit. Tanzen sollte aber weiterhin mein Leben begleiten. Nach dem Abitur absolvierte ich die dreijährige Berufsausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Innerhalb dieses großartigen Berufsverbandes nahm ich an zahlreichen Weiterbildungen teil und inzwischen hat die IHK meine Fähigkeiten als Tanzlehrer sogar zertifizert.

Im Januar 2018 habe ich meine eigene Tanzschule eröffnet und werde hoffentlich viele Menschen davon überzeugen, dass Tanzen ein großartiges Hobby ist und es das Leben wirklich bereichern kann. Befähigt zur Leitung einer eigenen Tanzschule hat mich die Weiterbildung zum Fachwirt für Tanzschulen (IHK), welche ich 2015 abgeschlossen habe.

In den Tanzkursen und dem Drumherum werde ich von lieben Menschen unterstützt, die meine Leidenschaft für das Tanzen teilen. Gemeinsam leben wir unser Motto: WIR TANZEN DICH GLÜCKLICH!

Rüdiger Geppert

Unser neuer Tanzlehrer Rüdiger ist in Jena kein Unbekannter, denn er unterrichtet bereits seit vielen Jahren Jugendliche und Erwachene in verschiedenen Tanzrichtungen. Eine seiner Stärken ist seine Vielseitigkeit: Paartanzen in allen Stufen, Zumba Fitness, Hip Hop und Kindertanzen - jeder kann Rüdiger kennenlernen und darauf vertrauen das Tanzen erfolgreich von ihm zu erlernen. Mit seiner Erfahrung, seinem Charme und seinem Sinn für Eleganz beim Tanzen trägt er zur Umsetzung unseres Mottos bei: WIR TANZEN DICH GLÜCKLICH!

#Deine Tanzschule




Die Räumlichkeiten der ADTV-Tanzschule führbar befinden sich im Spitzweidenweg im Jenaer Norden (Anschrift: Am Alten Güterbahnhof 1). Neben einem großen Saal, der sich in zwei Säle teilen lässt, bieten wir alles, was ein Tänzer braucht: Umkleiden, Toiletten und eine gut sortierte Bar mit lokalen Getränken. Der Saal ist mit Echtholzparkett, einer modernen Ton- und Lichtanlage und einer Lüftungsanlage ausgestattet. Der Zugang zur Tanzschule ist barrierefrei gestaltet.

Wir achten neben der hohen Qualität in unseren Tanzkursen auch darauf, nachhaltig zu arbeiten. Angefangen bei Recyclingpapier, über eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, der kompletten Beleuchtung mit LED-Technik, 100 Prozent Naturstrom aus erneuerbaren Energien bis hin zu regionalen Getränken komplett aus Glasflaschen, versuchen wir die Belastung der Natur so gering wie möglich zu halten. Schließlich sollen sich auch die Generationen nach uns unbeschadet auf das schönste Hobby der Welt konzentrieren können.

#Räume mieten

Unsere Räumlichkeiten stehen Dir für private und geschäftliche Veranstaltungen zur Verfügung. Bitte nimm für Anfragen per E-Mail an info@tanzen-jena.de oder telefonisch unter 01590/5555215 Kontakt mit uns auf.

#Tanzlehrer werden

Wenn Du Interesse an diesem Traumberuf hast und unser Team bereichern möchtest, schicke uns Deine Bewerbung (Motivation, Lebenslauf, Foto) per E-Mail an info@tanzen-jena.de.