Hallo und willkommen in Deiner Tanzschule Führbar!

Unser Motto: "Wir tanzen Dich glücklich!" - und das leben wir in unseren Tanzkursen. Überzeuge Dich von unserem vielseitigen Angebot. Und bei Fragen helfen wir Dir gern weiter, ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wenn Du zu einem unserer Tanzkurse angemeldet bist und noch keine E-Mail zu Corona erhalten hast, melde Dich bitte bei uns. Gern kannst Du uns über das Kontaktformular schreiben - wir melden uns!

Tanzschule geschlossen

Ab Samstag, 14.03. bis Sonntag, 19.04.2020 bleibt die führbar geschlossen, es finden keine Tanzkurse und Veranstaltungen statt. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen können und wollen wir uns der Verantwortung unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber nicht entziehen. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten die Ausbreitung des Covid19 zu verlangsamen und Risikogruppen zu schützen. Alle Kunden bekommen in den nächsten Stunden weitere Informationen per E-Mail. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch vor allem Gesundheit! Euer führbar-Team

Nächste Veranstaltung

Bis Ende April finden keine Veranstaltungen in Eurer führbar statt.

Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer

ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband) steht für eine dreijährige Berufsausbildung zum Tanzlehrer, also höchste Qualität unserer Mitarbeiter. Wenn Du Teil unseres Teams werden willst, schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail!